Kulinarischer Ausflug in die USA – Themenmonat August

USA.2

Es tut sich was auf L’autre pâti. Der August steht ganz unter der Flagge der USA. Während des ganzen Monats erscheinen typisch amerikanische Rezepte aus allen möglichen Regionen und Winkeln der Vereinigten Staaten. Dabei werde ich allerdings auch versuchen das typische Klischee zu widerlegen, dass amerikanische Essen immer nur fett und ungesund ist, denn das ist bei Weitem nicht immer der Fall, aber es wird auch die ein oder andere Kalorienbombe dabei sein. Hierbei dürfen natürlich auch Cupcakes und Cakepops nicht fehlen und klar werden auch dazu Rezepte kommen.

Los geht’s gleich heute mit dem ersten Rezept zum Themenmonat August. Seid gespannt. Stay tuned!

2 Kommentare

  1. Tolle Idee mit dem Themenmonat!
    Der Kuchen sieht absolut Hammer aus! Perfekt, ich liebe Beeren !! 😀
    LG Hazel
    P.s. Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt. Gewinnen kannst du einen MAC Lippenstift, der auch nach dem Essen hält! Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst 🙂
    http://thetasteofhazel.com/

Kommentar verfassen