Die Gewinner stehen fest – Blogevent #UrlaubEvent

„Endlich ist es soweit. Wer sind die Gewinner?“

Knapp über eine Woche war nun Zeit um für das beste Rezept abzustimmen. Dabei viel die Entscheidung recht knapp aus. Die gute Nachricht zu Beginn: Es gibt keinen letzten Platz. Bevor ich die Gewinner bekanntgebe möchte ich mich nochmal für die Teilnahme und das damit verbundene Interesse an dem Blogevent bedanken. Danke an alle Blogger, die sich Zeit für ein tolles Rezept und Beitrag genommen haben. Danke an die Leute, die abgestimmt haben und damit das Ergebnis nochmal deutlich beeinflusst haben. Ich hätte mich zwar über weitere Rezepte herzlichst gefreut, aber warum jammern es haben sich ja einige gute Rezepte gefunden.

Nun also zu den Gewinnern. Auf dem ersten Platz landet die Spanische Mandel-Zitronen-Tarte von Jenny von Tulpentag. Das Rezept war auch einer meiner Favoriten und ich freue mich, dass die anderen das auch so gesehen haben. Herzlichen Glückwunsch an Jenny und viel Freude beim Aussuchen deines Gewinns.

Auf dem zweiten Platz landen die Karotten-Cookies von Maria von In-Rios-Küche. Ebenfalls ein sehr schönes Rezept. Herzlichen Glückwunsch an Maria und viel Freude mit dem zweiten Preis.

Danke für die Teilnahme und viel Spaß mit euren Gewinnen, dabei mit Schokolade zu spielen und Marzipan neu zu modellieren.

Kommentar verfassen