Herbst bedeutet Veränderung – LAPÂTISSERIE 3.0

Der Blog ändert schon sehr bald sein Gesicht. Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich private Veränderungen auch hier bemerkbar machen sollten. Darum wird der Blog von Sonntag, 25. September, bis einschließlich Dienstag, 27. September, nicht erreichbar sein.


„Alles wird neu. Der Herbst bringt große Veränderungen für den Blog. Und für mich.“


CountdownRedesign.3

Die Zeit ist reif für Veränderung. LAPÂTISSERIE bekommt ein Update mit neuem Logo, neuem Design und neuen Rubriken.

In den nächsten Wochen stellt sich für mich die ganze Welt auf den Kopf. Nicht nur, dass ich meinen Job wechsle. Nein, ich ziehe auch noch ins weit entfernte Berlin, was grundsätzlich viel mit meinem neuen Arbeitsplatz zu tun hat. Mehr dazu erfahrt ihr allerdings in einem separatem Blogbeitrag.

Der Blog wird in den drei Tagen, während er offline ist, komplett überarbeitet. Das bedeutet neues Design, neues Logo und neue Rubriken. Was gleich bleibt? Der Blog behält den aktuellen Namen und die bisher veröffentlichten Beiträge bleiben erhalten, wenn auch Rezepte aus den Anfängen mit wichtigen Informationen ergänzt werden. Was genau sich alles ändert, erfahrt in dem ersten Beitrag nach dem Redesign. Natürlich auch wieso ich mich zu diesem Schritt entschieden habe.

Falls ihr noch wünsche habt, die ich im neuen Design berücksichtigen sollte oder wünsche zu Kategorien oder Beiträgen habt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich bin versucht auf all eure Tipps und Vorschläge einzugehen.

Danke für die Treue und für’s Lesen.

Euer Michael.

Kommentar verfassen