Urlaub als Foodie – Blog Event mit Gewinnspiel #UrlaubEvent

Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die sich am Blog beteiligen wollen. Ich veranstalte ein Blog Event mit einem Gewinnspiel und ganz tollen Preisen.

Darum das Ganze:

Ab 24. April 2015 werde ich für ganze drei Woche leben und arbeiten in Frankreich, genauer gesagt in Paris. Bevor es losgeht und während des Praktikums beschäftige ich mich intensiv mit den französischen Leckereien. Mich würde somit interessieren, was für spannende und leckere Rezepte ihr aus anderen Ländern mitgebracht habt. Schlussendlich geht es bei diesem Blog Event natürlich um Spaß und Kontakte knüpfen. Euer Michael

UrlaubEvent.2

Um was es geht:

Als Foodblogger, Foodie oder Food-Liebhaber hat fast jeder ein Rezept, das er mit Urlaub oder Freizeit und Erholung verbindet, darum möchte ich eure eignen kreativen Kreationen sehen und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. Da sich dieser Blog um süße Kreationen dreht, sind lediglich Gebäcke (süß und salzig), Desserts, Torten und Kuchen erlaubt. Ebenso ist es erlaubt Rezepte einzureichen, die Lust auf Urlaub machen und schon durch ihren bloßen Geschmack und Aussehen auf Urlaub trimmen.

Allgemeine Regeln:

  • Ihr könnt eure Backwerke bis Sonntag, den 31. Mai 2015 einreichen.
  • Mitmachen können alle aus Deutschland und Österreich unter euch, mit und ohne Blog oder Facebookseite. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Jeder darf nur einen Beitrag einreichen. Das Rezept und die Bilder müssen von euch selbst stammen. Dies garantiert ihr mir durch Zusendung eures Beitrags.
  • Mit der Einreichung eures Rezeptes erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Bilder und euer Rezept auf meinem Blog und meiner Facebookseite unter Angabe eures Namens/Blogs/FB-Fanpage verwenden darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Teilen des Foodie-Urlaub-Gewinnspiels auf eurem eigenen Blog, Facebook, Pinterest & Co. ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Unter diesem Post findet ihr ein paar Banner.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook, Twitter oder anderen Social Media Kanälen!

Wichtig für Teilnehmer mit Blog:

  • Verfasst bis Sonntag, den 31. Mai 2015 einen Blogbeitrag für das „Urlaub als Foodie“ – Gewinnspiel mit eurem Rezept.
  • Integriert eines der Banner inkl. Verlinkung auf das Gewinnspiel in eurem Beitrag.
  • Damit ich eure Beiträge auch finde, hinterlasst bitte hier unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag. Alternativ könnt ihr mir eine Mail mit dem Link an: michaelmmayer@lapati.eu schicken.
  • Es sind nur neue, aktuelle Beiträge zugelassen, Archivbeiträge bitte nicht einreichen!

Wichtig für Teilnehmer ohne Blog:

  • Schickt mir bitte euer Urlaub-Event-Rezept bis Sonntag, den 31. Mai 2015, inkl. mindestens einem eigenem Bild per E-Mail: michaelmmayer@lapati.eu
  • In die Betreffzeile bitte unbedingt den Namen eures Rezepts schreiben.
  • Bitte hinterlasst zusätzlich unter diesem Beitrag einen Kommentar und nennt dabei den Namen eures Rezepts.

So werden die Gewinner ermittelt:

  • Ihr könnt ab 1. Juni 2015 bis einschließlich 7. Juni 2015 für eure Lieblingswerke abstimmen. Zu diesem Zeitpunkt (1. Juni ’15) wird auf dem Blog und auf der offiziellen Facebookseite eine Umfrage online gehen, bei der jeder abstimmen kann.
  • Zusätzlich können alle Teilnehmer ihre beiden Top-Rezepte küren und mir per Mail mitteilen. Diese Wertung fließt mit in die Wahl ein. Dabei erhält das Rezept, das euch am besten gefällt gleich drei Stimmen und das Zweitplatzierte zwei Stimmen. Die Teilnehmer dürfen nicht ihr eigenes Rezept nominieren.
  • Die Gewinner werden am 9. Juni 2015 bekannt gegeben. Wer die meisten Stimmen hat, darf sich seinen Gewinn aussuchen während der Zweitplatzierte das zweite Paket erhält.

Die Gewinne:

Alle Gewinne wurden von mir persönlich für euch ausgesucht und zu kleinen Paketen zusammen gestellt. Die Gewinne sind nicht gesponsert, sondern von mir gekauft.

1. Modellier Master:

Gewinn.4

Dieses Set besteht aus einem 6-teiligen Modellierset mit Aufbewahrungsbox, 2x 100g Rollfondant in den Farben blau und gelb, 3 Fondantausstecher “Schmetterling” in verschiedenen Größen, 2 Cake Boxen mit Schilder zum Beschriften.

Gewinn.3

2. Chocolate King:

Gewinn.2

Dieses Set besteht aus einem Schokoladenset von Chocqlate zur eigenen Herstellung, eine Pralinenform in Halbkugelform und 10 Cookie Tüten inkl. Rezept zum Backen und Verpacken.

 

Hier die Banner zum Einbinden für euren Blog oder eure Facebookseite:

UrlaubEvent.2

 

UrlaubEvent.3

8 Kommentare

  1. Pingback: Urlaubsfeeling inklusive… | Histamin-Pirat

  2. Pingback: Orangeneis aus gefrorenen Orangen und Sahne › www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

  3. Hallo Michael,
    das ist eine schöne Idee für ein Blog-Event. Ich bin gespannt, was da alles für Beiträge zusammenkommen.
    Liebe Grüße und willkommen zurück.
    Mari

Kommentar verfassen