8 Kommentare

  1. Lieber Michael,
    Ich freu mich für dich und ich freu mich für uns Leser, denn dein Blogdesign ist dir wirklich fabelhaft gelungen. Dein Konzept klingt durchdacht und ich bewundere dich für deinen Fleiß, denn so etwas braucht wahnsinnig viel Zeit.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier und in Berlin weitergeht. Alles Gute für dich und viel Erfolg!
    Maren

  2. Hallo Michael

    Ich bin begeistert von deinem Blog. und auch von dem neuen Design.
    Kompliment. Und auch großen Respekt für die ganze Zeit und die Mühe die du investierst.
    Es ist wirklich schön deine interessanten und informativen Beiträge zu lesen. Vor allem deine Rezepte inspirieren mich sehr.
    Ganz persönlich würd ich mich sehr über mehr Pralinen freuen. So wie du auch schon angekündigt hast.
    Für Berlin wünsch ich dir nur das Beste. Nette Kollegen und jede Menge Spaß. Denn ich finde Arbeit sollte einem immer auch Spaß machen.

    Alles Liebe
    Andrea

    • Yay, das freut mich zu hören. Danke Andrea. Ja, ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Luft hab für Pralinen, die brauchen einfach mehr Zeit in der Entwicklung und Umsetzung.
      Danke für deine Geduld, Michael.

  3. HAllo Michael,
    Sieht klasse aus!!
    Alles so frisch und lebendig!
    Sehen wir uns zum Foodblog Award in Berlin?
    Viel Erfolg und viele Follower.
    Veronika Kaub
    Lauenstein Confiserie

Kommentar verfassen